hamradioboard

Antworten
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

hamradioboard

#1

Beitrag von 13OT057 »

Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: hamradioboard

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Oh, Jan, "Freund Brutus" Bild

.... und ich erinnere mich noch sehr gut daran: http://16805.rapidforum.com/topic=101178504953

>> Michi warte bis august dann mach ich an der schleimundung (Maasholm) urlaub
>> dan geht da oben die post ap mit 1500w auf ssb
>> dan rüttel ich die nordlichter wach. vorher nacher

Jan, da hast Du wohl kräftig in das "Fettnäpfchen" getreten ! Bild

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am Mi 9. Nov 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: hamradioboard

#3

Beitrag von schweißfuß »

Bild Ja, der arme Jan muß das alles erst verkraften... Bild
Und das ist noch die Spitze des Eisberges In besagtem Forum Geht es nur ums
Zitat: Brenerfahren,Brutzeln,Brutzelfunker Wie man Akionen der BNA vereitelt
Bzw.Gesetze hintergeht/umgeht ,um jeden Preis. Für was gibt es den Gesetze und Regeln ,wohl nicht das man sie bricht. Man muß dieses Caos endlich eindämmen !!! Ich finde die Regelung für SSB auf allen 40 Kanälen schon schlimm genug !! Sorry aber meine Laune bessert sich almälich wieder

wenn ich mir den Frust von der Seele schreibe vieleicht kann mir einer von euch helfen das zu verkraften

Das ist die URL besagtem Forums : http://www.funkbasis.de Recht/Algemeines/Urteile ,Die fühlen sich wohl richtig sicher in Ssachen brennerfahren &Co
Wahrscheinlich findet er SSB nicht gut, weil die alten Bundewehr Schrottmühlen(natürlich alle mit CE oder FTZ Zeichen und zugelassen Bild ),
mit denen er uns immer auf der QRG nervt schneller laufen als ein Feldhase und infolgedessen für SSB ziemlich unbrauchbar sind...
Dann doch lieber das schöne Breitband FM mit den BW-Kotzen, das macht wenigstens nur 3 Kanäle auf einmal zu.... Bild
Also Jan, dann noch viel Spaß im AFU Forum, die dortigen OMs werden Dir sicherlich helfen, die schockierenden Beiträge in diesem bösen Forum zu verkraften... Bild
vy 73,55
Tom
Zuletzt geändert von schweißfuß am Mi 9. Nov 2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“