Welche Antenne ist für mich die beste?

Antworten
Olle|Sauerland

Welche Antenne ist für mich die beste?

#1

Beitrag von Olle|Sauerland »

Nabend...
Also ich habe da ein problem.
Ich habe ne Stabo magnum m Mobilfunke und möchte die jetzt zuhause betreiben da ich im moment kein eigenes kfz habe, jedoch mit der Magnet antenne die ich noch vom Autoeinbau habe ist das ja nicht so der bringer und darum wollte ich jeztzt mal fragen was wohl am geeignetsten wäre.
Es gibt ja 1000 verschiedene Herstelle und Fabrikate...
Hatte da an eine Balkonantenne gedacht weil ich da nicht erst aufs dach kletern muss und meine Eltern das auch nicht so toll finden wenn ich da nen 6m masten aufs dach haue...
Unser haus ist so ziemlich das höchste in der Umgebung.

Wäre nett wenn mir mal jemand nen paar tipps geben könnte...

Danke schonmal...

Olle aus dem Sauerland
DO9FK
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: Di 3. Mai 2005, 14:48
Standort in der Userkarte: Marienhafe,Störtebekerstrasse
Wohnort: Marienhafe - Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Welche Antenne ist für mich die beste?

#2

Beitrag von DO9FK »

Mmmmh die Balko Top 275 ist gut Bild
_________________________
128 von Frank aus Ostfriesland
YAESU
Choice of the World´s top DX´ers
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“