ap-101

Antworten
heimberl

ap-101

#1

Beitrag von heimberl »

weiss zwar ned ob es hier her gehört aber ich wollt euch mal etwas erzählen ^^ .

ich wohne in einem hochaus im 12 stock und suche seit langem eine antenne die ich bei mir hne problem betreiben kann also ca bis 3,5 meter .

nach mehrenen versuchen mit boomerang unzählige sirtelantennen und mehrene dipols und loops bin ich auf die ap-101 gestossen .

meine träume wurden wahr ^^ es ist mitunter die erste antenne die sich vom stahlbeton nichts anmerken lässt noch dazu 5/8 und strahlt bei mir perfekt ab .

ich wollte euch damit nur sagen die antenne ist echt gelungen und wirklich geil als balkonantenne zu betreiben .

fotos gibts noch dazu auf http://www.myaxx.com/rybi dort dann menü und antennenbau .


55&73 oe3sha
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ap-101

#2

Beitrag von DAS601 »

Interessante Konstruktion, wo bekommt man denn so etwas?

Nette Aussicht das bei Dir Bild

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
heimberl

Re: ap-101

#3

Beitrag von heimberl »

Fario
Santiago 7
Beiträge: 602
Registriert: Do 19. Aug 2004, 15:15

Re: ap-101

#4

Beitrag von Fario »

<span style="color:blue"> Jaja, die gute alte Astro-Plane...
Diese Antenne wurde vor ettlichen Jahren schonmal gebaut von Avanti. Einziger Unterschied war, daß die Avanti 4 Dachkapazität-Strahler hatte, und die Eco nur 3.
Das Ding war damals schon der Renner, und der "Nachbau" von ECO dürfte wohl genauso gut sein.

Gruß
Richard </span>
Ein stiller Mensch ist ruhig, solange man ihm nicht über´s Maul fährt.
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“