Fragen wie "kannst du mir mal die genauen Abmessungen nennen" wurden dann nicht beantwortet, oder aber mit einem "kostet 40€, dann bau ich dir eine"!
Ich habe eine solche Antenne vor längerer Zeit bekommen, und als hier dann nichts mehr mit Fuchsjagd lief, einfach "geopfert", d.H. ich habe sie stück für Stück zerlegt und ausgemessen. Dann habe ich danach eine kleine Zeichnung erstellt, die es euch möglich macht, diese Nachzubauen. Alles ist vermerkt, nur der Kondensatorbereich ist etwas variabel, lässt sich aber schnell austesten..
Achtung, diese Zeichnung darf frei kopiert und verbreitet werden, über einen Link zu meiner HP würde ich mich aber schon freuen
Nochwas, die Antenne ist ausschließlich zum Emfang gedacht, nicht zum senden!
Tipp: Verwendet einen Empfangsverstärker, der auch abschwächen kann, dann könnt ihr die Antenne universell einsetzen!
http://www.dd2dx.de/Tipps/Antennen/11m- ... ntenne.pdf
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Fuchsjagden, und helft euch gegenseitig, wenn einem es an Material oder Geschick zum Bau einer solchen Antenne fehlt, und bitteschön höchstens zum Materialpreis

geht auch ist das Gegengewicht (Radieale) die Trennung (S-Wert) von Vorne (Anzapfung 22mm) um 180 Grad gedreht (4 Stäbe) sollte 2-4 S-Stufen sein ! ist über den Kondesator einzustellen je mehr Trennung desto wenig Emfang also muß man auch ein Kompromist irgend wo machen.