Anschluß Densei ec 2002

Antworten
pomate37

Anschluß Densei ec 2002

#1

Beitrag von pomate37 »

Hallo , Masse und Schwarz ist schon klar und RX / TX hab ich auch aber im Mike selbst suche ich die richtige Anschlußbelegung auf der Platine . Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder Foto zur Hand ?

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von pomate37 am Di 7. Sep 2004, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Anschluß Densei ec 2002

#2

Beitrag von DAS601 »

Die Belegung bei den Densei-Handmikes ist (fast) immer die gleiche.

Ich krame gerade in meinen Erinnerungen (bin net daheim, dortkönnte ich nachsehen):
- gelb ist Modulation (MOD)
- schwarz ist Masse (GND)
- blau ist Empfangen (RX)
- weiss ist Senden (TX)
- rot ist je nachdem nicht belegt oder für Stromversorgung.

Achtung: ohne Gewähr, bitte sorgfältig durchmessen! Sicher ist schwarz, sicher sind weiss und blau für TX und RX (kann aber sein dass ich jetzt RX und TX vertauscht habe - jessas is das lange her!)

Mit einem Durchgangsprüfer misst du:
- schwarz gegen blau, Durchgang? dann ist das RX
- sicherheitshalber schwarz gegen weiss? Kein Durchgang? Beim Drücken der PTT hat es Durchgang? Dann ist das TX.

Hoffe ich konnte mit meinen lückenhaften Erinnerungen weiterhelfen.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
pomate37

Re: Anschluß Densei ec 2002

#3

Beitrag von pomate37 »

Suche Anschluß im Mike selbst auf der Platine , bekomme einen unmodulierten Träger .
Hat jemand einen Schaltplan für Densei EC 2002 ?

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von pomate37 am Di 7. Sep 2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“