Akkukasten für xh9082

Antworten
Gonzo-Gonzig

Akkukasten für xh9082

#1

Beitrag von Gonzo-Gonzig »

Hallo,

weiß jemand, ob es für die Stabo xh9082 einen Akkukasten gibt, der 10 Akkus aufnimmt? Er könnte auch von einer anderen Firma mit passender Halterung sein...

Danke
Sören
Zuletzt geändert von Gonzo-Gonzig am Mi 25. Jan 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Akkukasten für xh9082

#2

Beitrag von Komet »

Bild Ist mir nichts bekannt Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
pcx

Re: Akkukasten für xh9082

#3

Beitrag von pcx »

Eine interne Lösung kenne ich nicht, aber es gibt für Notebooks kleine externe Akkupacks. Evtl. kann man eins davon in die Tasche stecken und über ein kurzes Spiralkabel an die Netzteilbuchse des Stabo anschließen. Ich glaube http://www.pearl.de hatte mal welche.

Ich denke mal, es geht Dir darum, mit Akkus die vollen 4W nutzen zu können?
Gonzo-Gonzig

Re: Akkukasten für xh9082

#4

Beitrag von Gonzo-Gonzig »

Hi,

schade, aber trotzdem danke für die Antworten. Es geht mir hauptsächlich um die 4 Watt, aber auch darum, dass das Display dunkler wird, sobald die Akku nicht mehr 100% voll sind. Ich habe jetzt allerdings schon von Albrecht ein Akkukasten mit neun Akkus und eingebauter Ladeschaltung gefunden. Ich habe gehört, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Halter von Albrecht an die Stabo passt. Habt ihr Erfahrungen damit?

73 de Sören
13RMN568
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: Do 16. Dez 2004, 17:26

Re: Akkukasten für xh9082

#5

Beitrag von 13RMN568 »

dieser wäre noch ne lösung ......
nur leider keine günstige .......

http://www.ts-audio.de/pg_STB00813.html
Zuletzt geändert von 13RMN568 am Do 26. Jan 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Wendland!, Dietmar ...
Gonzo-Gonzig

Re: Akkukasten für xh9082

#6

Beitrag von Gonzo-Gonzig »

Hi,

danke für die Antwort. Ist halt wirklich recht teuer. Darum wollte ich ja einen 10er Akkukasten. Kennt denn wirklich keiner so einen. Und nochmal die Frage: Passt der von Albrecht mit den 9 Stück evtentuell?

Danke und 73
Sören
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“