ALAN A 120/D ???

Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2409
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

ALAN A 120/D ???

Beitrag von DL0815 »

Hallo,

hat zufällig noch jemand Unterlagen/ Informationen über den Brenner? Bild

Wäre über jede Info dankbar! Bild

Dankeschön!!!
Bild
Zuletzt geändert von DL0815 am Mi 3. Nov 2004, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Gerätschaften:
President Grant 2 Premium + ein paar Oldies...
Antennen:
Blizzard 2700 (simply the best) + Wilson 1000 :tup:
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2409
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von DL0815 »

=>=>=>=>nach-oben-schieb=<
Aktuelle Gerätschaften:
President Grant 2 Premium + ein paar Oldies...
Antennen:
Blizzard 2700 (simply the best) + Wilson 1000 :tup:
Tornado
Santiago 9+15
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Tornado »

Haste mal http://www.google.de probiert?!
forestradio.blog
|Norman | Tornado | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2409
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von DL0815 »

ja...leider erfolglos...
Aktuelle Gerätschaften:
President Grant 2 Premium + ein paar Oldies...
Antennen:
Blizzard 2700 (simply the best) + Wilson 1000 :tup:
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2409
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von DL0815 »

=>=>=>=>nach-oben-schieb=<
Aktuelle Gerätschaften:
President Grant 2 Premium + ein paar Oldies...
Antennen:
Blizzard 2700 (simply the best) + Wilson 1000 :tup:
Eck79
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Apr 2026, 22:17
Standort in der Userkarte: Gars am Inn

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Eck79 »

Habe leider das selbe Problem, dass ich Schaltplan benötigen würde um defekten Wiederstand ( besser gesagt gegrillten Wiederstand) zu identifizieren...aber leider war Google erfolglos! Würde mich also anschließen und gerne Infos dazu haben...mfg
Eck79
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Apr 2026, 22:17
Standort in der Userkarte: Gars am Inn

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Eck79 »

Ne ich glaube nicht...sieht etwas anders aus!!
IMG_20260416_022321~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eck79
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Apr 2026, 22:17
Standort in der Userkarte: Gars am Inn

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Eck79 »

Und hatte im Netz Schaltplan für den747 gefunden, aber der ist leider anders aufgebaut,soweit ich erkennen konnte!! 😂
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9+15
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Juliett Sierra »

Eck79 hat geschrieben: Mi 15. Apr 2026, 02:14 Habe leider das selbe Problem, dass ich Schaltplan benötigen würde um defekten Wiederstand ( besser gesagt gegrillten Wiederstand) zu identifizieren...aber leider war Google erfolglos! Würde mich also anschließen und gerne Infos dazu haben...mfg
Auf den Link unten klicken.
Sodann auf der Seite auf "Dokumente" klicken.
Anschließend erscheinen links auf der Seite zwei weitere Links.
Da dann drauf klicken - Schaltplan wird sichtbar.

https://loescher.com/de/a120-d-cte-send ... utput.html
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Christoph Kolumbus
Eck79
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Apr 2026, 22:17
Standort in der Userkarte: Gars am Inn

Re: ALAN A 120/D ???

Beitrag von Eck79 »

:banane:
Hey vielen Dank !! Das finde ich voll nett und cool , dass du so schnell geantwortet hast ! Wünsche dir noch schönes Wochenende!!

Zurück zu „CB - Zubehör“