PR in Bremer Osten oder überhaupt?

Antworten
marEider
Santiago 4
Beiträge: 201
Registriert: Do 18. Sep 2003, 10:11
Kontaktdaten:

PR in Bremer Osten oder überhaupt?

#1

Beitrag von marEider »

Hallo,

ich habe mal wieder mordsmäßig Lust auf PR. Gibt es noch Nodes in Bremen? Wenn ja, wie heißen sie, auf welchen Kanälen arbeiten die?

Ich danke Euch für schnelle Hilfe.
^_^ martEider - antennengeschädigt
Benutzeravatar
13TH672
Santiago 6
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Jul 2004, 13:16
Standort in der Userkarte: Berlin Gruenau
Wohnort: Berlin

Re: PR in Bremer Osten oder überhaupt?

#2

Beitrag von 13TH672 »

Hallo,

in Lemwerder (etwas nordwestlich von Bremen ?) gibt es DNO995, QRV auf 24 und 77, soweit ich weiß.

Viel Glück !

MfG, Matthias
Biber (13TH672, 13CT570, Q13BBR, DAB563) - Matthias - Berlin - JO62SK
pcx

Re: PR in Bremer Osten oder überhaupt?

#3

Beitrag von pcx »

Unter http://16805.rapidforum.com/topic=103578952489 steht ein Link auf http://www.cb-runde-teufelsmoor.de/Packet_Radio.htm . Die Digipeater bekommst Du vielleicht auch von Bremen aus.

Wo wohnst Du denn in HB? Ich wohne ein paar km östlich von Bremen.
Anonymous

Re: PR in Bremer Osten oder überhaupt?

#4

Beitrag von Anonymous »

RE HALLO

Ja und der Bremer Node hat auch mächtig viel Power, da wackelt mir die Heide hier.

128 und immer schön sauber arbeiten.

Harry
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“