PR in MeckPomm

Antworten
Anonymous

PR in MeckPomm

#1

Beitrag von Anonymous »

hi,

eine kleine frage: wer betreibt überhaupt pr in Mecklenburg Vorpommern, speziell im raum ovp und nvp bzw. stralsund ? Bild ? oder ist hier in der gegend in dieser beziehung tote hose ? Bild ?



mfg daniel
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: PR in MeckPomm

#2

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Hy!Hier in NRW Bielefeld ist Pr auch tot....buh...nun habe ich mir ein Tnc gekauft,nur was soll ich damit machen? Bild Als Halter???(Buchhalter)! Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Anonymous

Re: PR in MeckPomm

#3

Beitrag von Anonymous »

-----
Anonymous

Re: PR in MeckPomm

#4

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute
ja es giebt hier in MVP noch packet .
einmal die mv1nod und einmal die JH1NET ... auch über Internet zubekommen


Gruss Jens aus Stralsund
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“