PR mit der George

Antworten
13EB304

PR mit der George

#1

Beitrag von 13EB304 »

Ist es eigentlich möglich, auch mit einer President George PR durchzuführen? Ich habe hier 2 Stück stehen und würde zu gerne PR machen....
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: PR mit der George

#2

Beitrag von Omega »

warum nicht ?
da es mit dem minimodem prima funktioniert, wird es per tnc erst recht klappen.
128 vom omega
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3078
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: PR mit der George

#3

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute.

Genau so seh ich das auch, die George ist eine der besten Geräte für PR, gerade für Highspeed PR sehr gut geeignet, mache mit einem Minimodem und der George schon fast 4 Jahre lang ohne Probleme PR. seit kurzem auch andere modulationsarten über Soundkarte des PC wie SSTV,PSK31,RTTY usw.

Gruß Stefan - Wingman
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“