PMR Gerät gesucht!

Antworten
Anonymous

PMR Gerät gesucht!

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich suche nach einem "hochwertigen" (zumindest halbwegs gut tauchglichen) PMR Gerät
Das man in irgendeiner Art an das Autobordnetz anschliessen kann. Gibts sowas überhaupt??

Danke für Antworten Bild
Elis

Re: PMR Gerät gesucht!

#2

Beitrag von Elis »

Diese "Heimstations"-Pultgeräte von Albrecht & Co. sind meines Wissens mit dem beiliegenden Netzadapter betreibbar, also auch mit einem Kfz-Bordadapter. Eine längere Antenne als übliche Handgeräte haben sie auch. Sind halt bloss büschen unhandlich...
Anonymous

Re: PMR Gerät gesucht!

#3

Beitrag von Anonymous »

Was??

PMR - Heimstationen oder Pultgeräte?? gibts die wirklich - dann hab ich was verpasst???

Stell mal bitte nen Link rein von nem Anbieter, Thanxx a lot!

73 Flo
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: PMR Gerät gesucht!

#4

Beitrag von Komet »

Hallo Flo!
Die meisten PMR Geräte haben zwar meist auf der Seite eine Buchse aber dann zum laden von eingelegten Akkus.
Ja es gibt schon längere Zeit PMR Geräte im Pultdesign wobei diese fast baugleich sind
Und zwar das Albrecht Tectalk Office,DNT DRS 1000 ( 2000 = Duobander LPD/PMR) und KPO.
Das günstige auf dem Markt ist derzeit das Office von Albrecht.
Die schwenkbare festinstallierte Antenne hat eine Länge von 17 cm und die schon erwähnte Stromversorgung über ein Netzteil.
Man kann das Gerät aber auch mit 4 AA ( Mignon) Batterien oder Akkus betreiben,genauso auch die anderen Modelle.
Gucks du hier Bild

http://www.funk-keller-weissach.de
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Anonymous

Re: PMR Gerät gesucht!

#5

Beitrag von Anonymous »

Hmm, ja ach so. Die Teile sind eher für Arztpraxen und Büros gedacht. Mit sowas kann ich natürlich nicht im Auto rumcruisen. Hätte gern eins von den Funkhandys MIT Netzsteckereingang. KfZ-Netzstecker gibts ja gerade genug.

Danke trotzdem Bild


73 Flo
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“