PMR-Richtfunkantenne

Antworten
Ryo

PMR-Richtfunkantenne

#1

Beitrag von Ryo »

Sagt mal. habt ihr da empfehlungen?!?!

Hab neu bisher nur http://www.spezialantennen.com gefunden als shop.

Wenn man das Gerät an die antenne hält oder einspannt isses ja total legal. oder irre ich?!

ich mein anmontieren wäre inzwischen ja auch legal solange es die 500mW ERP net überschreitetne :-)
Und wenn ich es ranhalte überschreitet es die ja auch nich (die geräteantenne *G*)
Zotti 1

Re: PMR-Richtfunkantenne

#2

Beitrag von Zotti 1 »

Hallo Ryo!

Auf einer Internetseite hab ich so ne Kombination (Foto)gesehen. Dort war anstelle des Dipols das
PMR-Gerät angebracht. Keine Geräteänderung, also mit großer Warscheinlichkeit legal!!!
Ryo

Re: PMR-Richtfunkantenne

#3

Beitrag von Ryo »

Danke für die Fotos!
Kannte sie aber schon!

Was ich jedoch las ist das wohl der HUB einfach so schlecht ist bei PMR geräten und wenn man das verändern könnte. dann wären QSOs noch möglich wo normal nur verrauschen ankommt...

hmm HUB? kenn ich net...
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“