Guten Abend
Laut Datenblatt bei den Händlern steht.
Sendeleistung FM max. 50 Watt
Sendeleistung AM max. 30 Watt
Sendeleistung SSB max. 80 Watt PEP
Meine macht am dummyload aber nur
Sendeleistung FM max. 32 Watt
Sendeleistung AM max. 17 Watt
Sendeleistung SSB max. 50 Watt PEP
Was könnte da falsch laufen ?
73
Anytone 6666 pro Leistung
-
Jörg45
- Santiago 1
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 22. Jan 2026, 13:03
- Standort in der Userkarte: München
-
13DL04
- Santiago 9+15
- Beiträge: 2262
- Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
- Standort in der Userkarte: BK29ap
- Wohnort: Kailua Kona
Re: Anytone 6666 pro Leistung
Den Leistungsunterschied in den versch. Betriebsarten, wird dein Gesprächspartner niemals im QSO feststellen können.
Der Unterschied in den Leistungsangaben wird sicherlich daran liegen, das der/die Händler das Gerät bis an seiner maximalen Leistungsgrenze bringen, bevor sie dieses Gerät verkaufen.
Ob das wirklich notwendig ist??? Du fährst ja dein Auto auch nicht in jedem Gang bis zur maximal möglichen Umdrehungszahl, oder?
Der Unterschied in den Leistungsangaben wird sicherlich daran liegen, das der/die Händler das Gerät bis an seiner maximalen Leistungsgrenze bringen, bevor sie dieses Gerät verkaufen.
Ob das wirklich notwendig ist??? Du fährst ja dein Auto auch nicht in jedem Gang bis zur maximal möglichen Umdrehungszahl, oder?
73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
-
mo s fet
- Santiago 5
- Beiträge: 321
- Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:02
- Standort in der Userkarte: Dubai
Re: Anytone 6666 pro Leistung
meine macht auf FM 40W, AM 20W Träger (80W pep) und SSB 100W pep, auf SSB werde ich meine runter drehen.Jörg45 hat geschrieben: Do 7. Mai 2026, 21:12 Guten Abend
Laut Datenblatt bei den Händlern steht.
Sendeleistung FM max. 50 Watt
Sendeleistung AM max. 30 Watt
Sendeleistung SSB max. 80 Watt PEP
Meine macht am dummyload aber nur
Sendeleistung FM max. 32 Watt
Sendeleistung AM max. 17 Watt
Sendeleistung SSB max. 50 Watt PEP
Was könnte da falsch laufen ?
73
Es gibt zwar eine Servicesoftware aber die Prüfbedingungen sind unbekannt.
alles Gemessen mit NRVD + Z32+ATT (Leistungswerte gerundet)
-
13AlphaCharlie
- Santiago 7
- Beiträge: 569
- Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
- Standort in der Userkarte: Chicago
Re: Anytone 6666 pro Leistung
@Jörg45
Wieviel Volt gibst Du der Kiste ?
Wieviel Volt gibst Du der Kiste ?
-
13AlphaCharlie
- Santiago 7
- Beiträge: 569
- Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
- Standort in der Userkarte: Chicago
Re: Anytone 6666 pro Leistung
Dumme Frage stellen, und dann keine Reaktion mehr. Manchen weiter zu helfen, ist wie Perlen vor die Säue werfen 
-
Jörg45
- Santiago 1
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 22. Jan 2026, 13:03
- Standort in der Userkarte: München
Re: Anytone 6666 pro Leistung
Bleib doch mal locker eay.
Ich war zeitlang im Krankenhaus wegen Herzinfarkt. Konnte von daher nicht so wie ich wollte.
Habe nun hinbekommen das original Kabel war fast 2m und hatte auf rot 2 Sicherungen und schwarz. Beim Träger kamen nur noch 12,2 volt raus. Habe nun Kabel auf 1m gekürzt und nur 1 Sicherung auf rot und siehe da.
FM 55w
Ssb 70w
Am 25w
73 allen
Ich war zeitlang im Krankenhaus wegen Herzinfarkt. Konnte von daher nicht so wie ich wollte.
Habe nun hinbekommen das original Kabel war fast 2m und hatte auf rot 2 Sicherungen und schwarz. Beim Träger kamen nur noch 12,2 volt raus. Habe nun Kabel auf 1m gekürzt und nur 1 Sicherung auf rot und siehe da.
FM 55w
Ssb 70w
Am 25w
73 allen
-
Jörg45
- Santiago 1
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 22. Jan 2026, 13:03
- Standort in der Userkarte: München
-
13AlphaCharlie
- Santiago 7
- Beiträge: 569
- Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
- Standort in der Userkarte: Chicago
Re: Anytone 6666 pro Leistung
Na, dann gute Besserung, mit der Pumpe ist nicht lustig.
Ja, dünne Kabel, viele Stecker, Sicherungen, vielleicht noch eine billige Verteilerleiste für 12 Volt, und schon kommt bei den Transistoren nix mehr an.
Die 6666 pro zieht bissl mehr als so eine Stabo Gurke
. Sie macht auch mit 13,1 Volt noch vollen Output ( Eremit 18 Ah Akku )
Dann viel Spass noch mit der Kiste, ist ein Top Gerät
Ja, dünne Kabel, viele Stecker, Sicherungen, vielleicht noch eine billige Verteilerleiste für 12 Volt, und schon kommt bei den Transistoren nix mehr an.
Die 6666 pro zieht bissl mehr als so eine Stabo Gurke
Dann viel Spass noch mit der Kiste, ist ein Top Gerät
