Hallo,
ich habe bei oben genannten Handfunkgerät die Gummiantenne abgeschraubt und dann eigentlich ein SMA-Gewinde erwartet - das Gewinde vom Baofeng ist jedoch dicker (9mm). Weiß jemand was das für ein Anschluss ist?
Vielen Dank und vy 73 de Micha
Antennengewinde Baofeng UV-K61
-
Bandito76
- Santiago 1
- Beiträge: 45
- Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:26
- Standort in der Userkarte: 58809 Neuenrade
-
do8pgg
- Santiago 1
- Beiträge: 47
- Registriert: Di 20. Dez 2022, 20:09
- Standort in der Userkarte: Nähe Wuppertal
Re: Antennengewinde Baofeng UV-K61
Schau mal genauer hin. Die 9mm sind für die Mutter, die alles zusammenhält. Mittig davon ist SMA.
Eine bitte:
Wenn ich nach ABC frage, bitte nicht EFG oder XYZ vorschlagen.
Wenn ich nach ABC frage, bitte nicht EFG oder XYZ vorschlagen.
-
Bandito76
- Santiago 1
- Beiträge: 45
- Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:26
- Standort in der Userkarte: 58809 Neuenrade
Re: Antennengewinde Baofeng UV-K61
Tatsächlich, du hast Recht!
Der Anschluss hat Innen- und Aussengewinde und das Innengewinde ist tätlich SMA - hab ich nicht gesehen
Dir allerbesten Dank, hast mir sehr weitergeholfen
Der Anschluss hat Innen- und Aussengewinde und das Innengewinde ist tätlich SMA - hab ich nicht gesehen
Dir allerbesten Dank, hast mir sehr weitergeholfen
