Wouxun KG-UV8D Radioempfang

Peter2016
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2026, 10:32
Standort in der Userkarte: Langwedel

Wouxun KG-UV8D Radioempfang

Beitrag von Peter2016 »

Hallo zusammen, beim Wouxun KG-UV8D kann ich über die Taste PF3 das Radio einschalten. Im Display erscheint auch eine Radiofrequenz aber das Lautsprechersymbol ist mit einem X versehen. Wie kann ich Radio hören?
LG Peter DG3DAK
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6652
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Wouxun KG-UV8D Radioempfang

Beitrag von wasserbueffel »

Im Menue 20 und 21 richtig einstellen.
Da kann man Radio ein und ausschalten bei anderen Signalempfang.
Das heist das das UKW Radio alleine startet oder nicht bei wegbbleiben eines Signales.

Walter
Peter2016
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2026, 10:32
Standort in der Userkarte: Langwedel

Re: Wouxun KG-UV8D Radioempfang

Beitrag von Peter2016 »

ok, Danke dir

Zurück zu „Afu-Geräte“