Hallo zusammen, beim Wouxun KG-UV8D kann ich über die Taste PF3 das Radio einschalten. Im Display erscheint auch eine Radiofrequenz aber das Lautsprechersymbol ist mit einem X versehen. Wie kann ich Radio hören?
LG Peter DG3DAK
Wouxun KG-UV8D Radioempfang
-
Peter2016
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 20. Apr 2026, 10:32
- Standort in der Userkarte: Langwedel
-
wasserbueffel
- Santiago 9+30
- Beiträge: 6652
- Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
- Wohnort: JO30BT
Re: Wouxun KG-UV8D Radioempfang
Im Menue 20 und 21 richtig einstellen.
Da kann man Radio ein und ausschalten bei anderen Signalempfang.
Das heist das das UKW Radio alleine startet oder nicht bei wegbbleiben eines Signales.
Walter
Da kann man Radio ein und ausschalten bei anderen Signalempfang.
Das heist das das UKW Radio alleine startet oder nicht bei wegbbleiben eines Signales.
Walter
-
Peter2016
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 20. Apr 2026, 10:32
- Standort in der Userkarte: Langwedel
Re: Wouxun KG-UV8D Radioempfang
ok, Danke dir
