TAUSCHE >> 2x MIDLAND XT70 PMR/ LPD komplett mit allem Zubehör im Koffer unbenutzt Neuwertig gegen >> STABO XM 4012 N

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
ping
Santiago 2
Standort in der Userkarte: Berlin

TAUSCHE >> 2x MIDLAND XT70 PMR/ LPD komplett mit allem Zubehör im Koffer unbenutzt Neuwertig gegen >> STABO XM 4012 N

Beitrag von ping »

Tausche

Neuwertiges Koffer-Set mit 2x MIDLAND XT70 Adventure Edition PMR446/LPD 93Kanal
Handsprechfunk Geräte, USB Doppelstandlader, Headsets und Akkus.

>> Derzeitiger Neupreis: € 134,90 bei Diesnerfunk <<

Der Geräte Koffer wurde zusammen mit einem zweiten vor ca. 2 Jahren NEU gekauft
und danach nur kurz für den Funktions-Check (mit LR6 AA) geöffnet und wieder weggestellt.

Er hat wie auf den Fotos die makellose gelbe Adventure OVP Karton-Umverpackung.
Die 2 PMR/LPG Geräte, als auch das komplette Zubehör befinden sich noch in
garantiert unbenutztem, neuwertigen Original-Zustand. De Akkus sind ebenfalls noch Neu
und verschweißt.

Ich tausche dieses neuwertige Handsprechfunk Koffer-Set mit

2x MIDLAND XT70 Adventure Edition PMR446/LPD 93Kanal, USB Doppelstandlader, Headsets und Akkus

gegen eine..

STABO Xm 4012n

Bitte Nur mit Originalzubehör wie z.B. Mikrofon und Netzkabel ggf. gerne mit Manual.
Bitte Nur Mängelfrei, Vorzeigbar und Unverbastelt.

Bitte KEINE STABO XF4012n anbieten.

Bei Interesse Bitte einfach per PM melden

Danke

Ich versichere hiermit ausdrücklich die Richtigkeit meiner Angaben zu dem hier gemachten Angebot!

Diesnerfunk.jpg
diesnerfunk.pmr446 lpg komplettset mit headset und doppelladestation.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73&55
Ralf
ping/PapaXray

Zurück zu „Tausche“