Hallo liebe Funkkollegen.
Nachdem ich mir sicher war das Yaesu FT70DE zu kaufen, ist mir dann plötzlich dieses Alinco aufgefallen. Preislich und optisch top. Dazu grosser Akku und USB C! Leider im Netz kaum was zu finden.
Bestimmt hat das schon jemand und kann bissel drüber berichten. Empfänger und Modulation wären noch wichtig, dazu die Bedientfreundlichkeit.
Danke schonmal, vy 73 de Günter
Alinco DJ-W70 wer besitzt es?
-
13WB128
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
- Standort in der Userkarte: Lahr
-
Fensterbrettfunker
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1874
- Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
- Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE
Re: Alinco DJ-W70 wer besitzt es?
Hat´s wirklich noch keiner?
Ich habe auch gerade diesen Neuling entdeckt und halte ja schon länger die Augen offen zwecks nachhaltigen Ersatz für mein kleines Baofeng.
Zum gelegentlichen Reinhören zwar eigentlich zu teuer, aber wenn alles passt..
Auch mich würde der Empfänger interessieren, hauptsächlich auf 70cm. Und die Klangqualität des Lautsprechers.
Danke auch, 73
Ich habe auch gerade diesen Neuling entdeckt und halte ja schon länger die Augen offen zwecks nachhaltigen Ersatz für mein kleines Baofeng.
Zum gelegentlichen Reinhören zwar eigentlich zu teuer, aber wenn alles passt..
Auch mich würde der Empfänger interessieren, hauptsächlich auf 70cm. Und die Klangqualität des Lautsprechers.
Danke auch, 73
AFu? Gerne, aber nicht für mich
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~
