Ein freundliches Hallo.
Wer kann mir sagen was der Menüpunkt 35 bedeutet? Im Handbuch ist alles bis 33 beschrieben, das Gerät springt aber von 33 auf 35.
Danke, 73 de Günni.
Frage zur Yaesu FT2800
-
13WB128
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
- Standort in der Userkarte: Lahr
-
DB5ZG
- Santiago 1
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 29. Sep 2025, 11:05
- Standort in der Userkarte: Otzberg
-
13WB128
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
- Standort in der Userkarte: Lahr
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Sehr viel.....sieht aus als wäre es eine Auflistung von allen Einstellungen. Finde im Handbuch nichts.
-
RV12P2000
- Santiago 9
- Beiträge: 1050
- Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
- Standort in der Userkarte: ---
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Möglicherweise findet sich im Service Manual was dazu.13WB128 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 23:23 sieht aus als wäre es eine Auflistung von allen Einstellungen. Finde im Handbuch nichts.
73
P2000
-
13WB128
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
- Standort in der Userkarte: Lahr
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Das heißt du schaust nach?
.
Ich hab keins, sonst hätte ich hier nicht gefragt
Ich hab keins, sonst hätte ich hier nicht gefragt
-
RV12P2000
- Santiago 9
- Beiträge: 1050
- Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
- Standort in der Userkarte: ---
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Dieses Internet, von dem jetzt immer so viel die Rede ist, hat vielleicht ein SM.
-
arg0s
- Santiago 1
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 30. Jan 2026, 21:07
- Standort in der Userkarte: Pfinztal
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Der TRX befindet sich im Abgleichmodus ("Alignment Mode" / Menüpunkt 35). Fragt sich wie das passiert ist, die Prozedur dafür ist weder einfach noch offensichtlich. Meht dazu im SM.
https://www.radioassistance.com/yaesu-manuali-servizio/
https://www.radioassistance.com/yaesu-manuali-servizio/
__________
73, Robert
73, Robert
-
13WB128
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
- Standort in der Userkarte: Lahr
Re: Frage zur Yaesu FT2800
Okay, danke für die Info.arg0s hat geschrieben: Mi 25. Mär 2026, 21:02 Der TRX befindet sich im Abgleichmodus ("Alignment Mode" / Menüpunkt 35). Fragt sich wie das passiert ist, die Prozedur dafür ist weder einfach noch offensichtlich. Meht dazu im SM.
https://www.radioassistance.com/yaesu-manuali-servizio/
Da lass ich mal lieber die Finger weg.
73, de Günter
