Frage zur Yaesu FT2800

13WB128
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
Standort in der Userkarte: Lahr

Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von 13WB128 »

Ein freundliches Hallo.
Wer kann mir sagen was der Menüpunkt 35 bedeutet? Im Handbuch ist alles bis 33 beschrieben, das Gerät springt aber von 33 auf 35.
Danke, 73 de Günni.
DB5ZG
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Sep 2025, 11:05
Standort in der Userkarte: Otzberg

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von DB5ZG »

Was sagt das Display bei Punkt 35?
Beste Grüße aus dem Odenwald

Arno
13WB128
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
Standort in der Userkarte: Lahr

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von 13WB128 »

Sehr viel.....sieht aus als wäre es eine Auflistung von allen Einstellungen. Finde im Handbuch nichts.
RV12P2000
Santiago 9
Beiträge: 1050
Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
Standort in der Userkarte: ---

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von RV12P2000 »

13WB128 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2026, 23:23 sieht aus als wäre es eine Auflistung von allen Einstellungen. Finde im Handbuch nichts.
Möglicherweise findet sich im Service Manual was dazu.

73
P2000
13WB128
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
Standort in der Userkarte: Lahr

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von 13WB128 »

Das heißt du schaust nach?🤷.
Ich hab keins, sonst hätte ich hier nicht gefragt✌️
RV12P2000
Santiago 9
Beiträge: 1050
Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
Standort in der Userkarte: ---

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von RV12P2000 »

Dieses Internet, von dem jetzt immer so viel die Rede ist, hat vielleicht ein SM.
arg0s
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Jan 2026, 21:07
Standort in der Userkarte: Pfinztal

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von arg0s »

Der TRX befindet sich im Abgleichmodus ("Alignment Mode" / Menüpunkt 35). Fragt sich wie das passiert ist, die Prozedur dafür ist weder einfach noch offensichtlich. Meht dazu im SM.

https://www.radioassistance.com/yaesu-manuali-servizio/
__________
73, Robert
13WB128
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 11. Jan 2026, 23:24
Standort in der Userkarte: Lahr

Re: Frage zur Yaesu FT2800

Beitrag von 13WB128 »

arg0s hat geschrieben: Mi 25. Mär 2026, 21:02 Der TRX befindet sich im Abgleichmodus ("Alignment Mode" / Menüpunkt 35). Fragt sich wie das passiert ist, die Prozedur dafür ist weder einfach noch offensichtlich. Meht dazu im SM.

https://www.radioassistance.com/yaesu-manuali-servizio/
Okay, danke für die Info.
Da lass ich mal lieber die Finger weg.
73, de Günter✌️

Zurück zu „Afu-Geräte“