Jetzt wollte ich mal auf 10m Sprechfunk mit dem Teil probieren.
Dazu wollte ich die Programmierung so anpassen, daß sich das auch praktisch bewährt.
Also den Frequenzbereich über 28.320 MHz bis 29.700 MHz oder 30.000MHz passend speichern.
Je nachdem, was hier im Südwesten geht.
Natürlich möchte ich als CB-Funker mit diesem Gerät die CB-Bereiche D80, UK40 und "Freeband" auch abhören(!) können.
Ich müßte hierzu einiges umprogrammieren und die Speicher neu belegen.
Die bräuchte ich dann wohl.
Die deutschsprachigen Beschreibungen der Programmierungen sind sehr dürftig.
Kann hier jemand aufklären, noch besser erklären? Praktische Erfahrungen schildern?
Vielen Dank, viele Grüße
de ROLF
