das habe ich schon...deine Aussage allerdings "anders begabt"...werte ich mal als Beleidigung...aber ich weiss ja von wem es kommt...btw hast du mir immer noch nicht geantwortet , ob du lizensiert bist?...ich jedenfalls habe die Thematik verstanden und nicht auswendig gelernt.Fuechsefan hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 12:03Okay, wieder ein "anders Begabter" der nur am Amateurfunk teilnehmen darf, weil er auswendig gelernt hatComco C22 hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 11:54wie wird denn ein Quotient schriftlich dargestellt ??Fuechsefan hat geschrieben: Do 12. Mär 2026, 11:49
Ja du "Spezialist", ein Quotient ist immer das Ergebnis einer Division und kann dementsprechend keine "neue" und faktisch falsche Division sein![]()
Wenn du solche einfachen Sachverhalte nicht begreifst, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen![]()
Wer hier was begreift hat sich gerade gezeigt...![]()
Nix gegen dich persönlich, aber wie schon erwähnt ist falsch immer noch ein absoluter Zustand.
Bitte beweise mir anhand eines Fallbeispiels, wie eine Angabe von "1:1,3" physikalisch und mathematisch korrekt sein kann![]()
Aber auch egal, man sehe sich nur mal deine Beiträge an.....
Gruß aus der unwissenden Heide...SWR 1: 1,2
Tom
