https://www.icomjapan.com/lineup/produc ... k-Edition/
Neu: 2m ICOM IC-V3500
-
13RF1337
- Santiago 2
- Beiträge: 69
- Registriert: So 29. Dez 2024, 09:17
- Standort in der Userkarte: Mücheln (Geiseltal)
Neu: 2m ICOM IC-V3500
Wie aus dem nichts! Hmkay... wohl nur die Blackedition, in USA schon seit 2022 ...
https://www.icomjapan.com/lineup/produc ... k-Edition/
https://www.icomjapan.com/lineup/produc ... k-Edition/
CB: K35 USB 13RF1337 - AFU: 10m 28.550 Mhz DA6CDC
-
PMRFreak
- Santiago 9+30
- Beiträge: 8515
- Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
- Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
- Wohnort: Eggolsheim
Re: Neu: 2m ICOM IC-V3500
Für den europäischen Markt sehe ich da aber nichts, nur FCC. Na, mal schauen.
Reine 2m-Geräte in der Preisklasse laufen aber generell eher schlecht.
Reine 2m-Geräte in der Preisklasse laufen aber generell eher schlecht.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
-
JGM10
- Santiago 5
- Beiträge: 326
- Registriert: Sa 16. Jul 2016, 02:38
- Standort in der Userkarte: 50679
Re: Neu: 2m ICOM IC-V3500
Wenn ich mir die Frontplatte und die technischen Daten anschaue, ist es scheinbar die facegeliftete Betriebsfunkvariante vom IC-2300H (und das gibt es schon seit 15 Jahren).
https://www.rigpix.com/icom/ic2300h.htm
https://www.rigpix.com/icom/ic2300h.htm
