Neu: 2m ICOM IC-V3500

13RF1337
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: So 29. Dez 2024, 09:17
Standort in der Userkarte: Mücheln (Geiseltal)

Neu: 2m ICOM IC-V3500

Beitrag von 13RF1337 »

Wie aus dem nichts! Hmkay... wohl nur die Blackedition, in USA schon seit 2022 ... :dlol: :crazy:

https://www.icomjapan.com/lineup/produc ... k-Edition/
CB: K35 USB 13RF1337 - AFU: 10m 28.550 Mhz DA6CDC
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8515
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim

Re: Neu: 2m ICOM IC-V3500

Beitrag von PMRFreak »

Für den europäischen Markt sehe ich da aber nichts, nur FCC. Na, mal schauen.

Reine 2m-Geräte in der Preisklasse laufen aber generell eher schlecht.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
JGM10
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 02:38
Standort in der Userkarte: 50679

Re: Neu: 2m ICOM IC-V3500

Beitrag von JGM10 »

Wenn ich mir die Frontplatte und die technischen Daten anschaue, ist es scheinbar die facegeliftete Betriebsfunkvariante vom IC-2300H (und das gibt es schon seit 15 Jahren).

https://www.rigpix.com/icom/ic2300h.htm

Zurück zu „Afu-Geräte“