Ich bin in Ohlstadt Zuhause, zumindest noch und suche im Umkreis einen gut erhöhten Platz, mit dem Auto erreichbar, um mal bischen reinzuhören und natürlich auch reinzurufen
Ist die Anhöhe, "Freilichtmuseum Glentleiten" Autobahn Garmisch, Ausfahrt Murnau, 750m über nn eine gute Position, um mit einer Autoantenne "CB Funk Antenne Magnet, Sunker CB 115 148cm" und 4 Watt, 80 Kanäle AM/FM, ein paar andere Stationen zu erreichen ? War da oben schon jemand efolgreich ?
Franz
