hat jemand zufällig den UDL-16 von Hilberling in Betrieb,ich habe da mal ne Frage dazu?
73 de Wolfram
UDL-16 von Hilberling
-
dj2wk
- Santiago 2
- Beiträge: 68
- Registriert: So 11. Okt 2015, 10:00
- Standort in der Userkarte: JN48QV
-
DG2YK
- Santiago 5
- Beiträge: 367
- Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
- Standort in der Userkarte: Gescher
Re: UDL-16 von Hilberling
Hallo Wolfram,
ich habe den LNB und die Helix von denen und habe ein paar Mal den Schaltplan studiert.
Welches Problem hast du denn?
Viele Grüße
Wilhelm
ich habe den LNB und die Helix von denen und habe ein paar Mal den Schaltplan studiert.
Welches Problem hast du denn?
Viele Grüße
Wilhelm
-
dj2wk
- Santiago 2
- Beiträge: 68
- Registriert: So 11. Okt 2015, 10:00
- Standort in der Userkarte: JN48QV
Re: UDL-16 von Hilberling
hast du den schon mal auf geschraubt?
ich würde gern die Potis für LNB LED und für RX Gain bissel hochdrehen,
schon mal gemacht?
73 de Wolfram
ich würde gern die Potis für LNB LED und für RX Gain bissel hochdrehen,
schon mal gemacht?
73 de Wolfram
-
DG2YK
- Santiago 5
- Beiträge: 367
- Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
- Standort in der Userkarte: Gescher
Re: UDL-16 von Hilberling
Wie oben geschrieben, habe ich nur den LNB und die Helix. Auf dem Schaltplan sehe ich bei den LEDs nur Vorwiderstände. Da würde ich die Finger von lassen.
Viele Grüße
Wilhelm
Viele Grüße
Wilhelm
