UDL-16 von Hilberling

dj2wk
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:00
Standort in der Userkarte: JN48QV

UDL-16 von Hilberling

Beitrag von dj2wk »

hat jemand zufällig den UDL-16 von Hilberling in Betrieb,ich habe da mal ne Frage dazu?
73 de Wolfram
Benutzeravatar
DG2YK
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
Standort in der Userkarte: Gescher

Re: UDL-16 von Hilberling

Beitrag von DG2YK »

Hallo Wolfram,
ich habe den LNB und die Helix von denen und habe ein paar Mal den Schaltplan studiert.
Welches Problem hast du denn?
Viele Grüße
Wilhelm
dj2wk
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:00
Standort in der Userkarte: JN48QV

Re: UDL-16 von Hilberling

Beitrag von dj2wk »

hast du den schon mal auf geschraubt?
ich würde gern die Potis für LNB LED und für RX Gain bissel hochdrehen,
schon mal gemacht?
73 de Wolfram
Benutzeravatar
DG2YK
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 09:59
Standort in der Userkarte: Gescher

Re: UDL-16 von Hilberling

Beitrag von DG2YK »

Wie oben geschrieben, habe ich nur den LNB und die Helix. Auf dem Schaltplan sehe ich bei den LEDs nur Vorwiderstände. Da würde ich die Finger von lassen.
Viele Grüße
Wilhelm

Zurück zu „Afu-Geräte“