AT 578 Plus und der Scan-Modus

charly56
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:55
Standort in der Userkarte: Hesse von Natur aus

AT 578 Plus und der Scan-Modus

Beitrag von charly56 »

Hallo,
man könnte auch sagen: alle Jahre wieder...probiere ich es mal wieder aus und scheitere immer bei dem Versuch

Scan! No Scan-List selected
Scanlist select! Select "Home" (List)
Scan! No ScanList

und ewig grüßt das Murmeltier....


Ich habe in meiner Scan-List Home auch DMR, ist das falsch oder wie mache ich es endlich richtig??


73 Heinz
charly56
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:55
Standort in der Userkarte: Hesse von Natur aus

Re: AT 578 Plus und der Scan-Modus

Beitrag von charly56 »

Das Thema ist erledigt, ich habe es tatsächlich geschafft, man muss neben der Scan-List auch einige
gespeicherte Einträge auswählen, am Ende waren dann alle in der Liste und wurden auch gescannt, auch die digitalen...

Oh Oh Oh frag mich net, wie das geht ? :-))

Zurück zu „Afu-Geräte“