NEU: Ranger RCI 29-Base Plus V2

Giannimann
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: So 20. Jun 2010, 20:10
Standort in der Userkarte: Herrenberg
Wohnort: Bei Herrenberg.

NEU: Ranger RCI 29-Base Plus V2

Beitrag von Giannimann »

Rufname "Lancia"

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“