Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Heute Sonntagsrunde im Südwesten...
-
13AlphaCharlie
- Santiago 7
- Beiträge: 572
- Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
- Standort in der Userkarte: Chicago
Re: Heute Sonntagsrunde im Südwesten...
Ich würd sowas halt auf Frequenzen abhalten, wo die Schweizer auch funken dürfen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Dann klappts auch mit dem Nachbarn
-
13CT925
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4675
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
- Standort in der Userkarte: Monnem
Re: Heute Sonntagsrunde im Südwesten...
Naja, Breisgsau is kein "Südwesten", bestenfalls südwestlicher SchwarzwaldRudi Ratlos hat geschrieben: So 18. Jan 2026, 11:11 ...bei den Funkfreunden Breisgau-Hochschwarzwald
Die "südlichste Großstadt" Freiburg is ja noch südlicher als München...
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
-
Tribbel X
- Santiago 6
- Beiträge: 489
- Registriert: So 15. Mai 2005, 20:08
- Standort in der Userkarte: 79576 Weil am Rhein
- Wohnort: Weil am Rhein ( Stadt der Stühle )
Re: Heute Sonntagsrunde im Südwesten...
Hallo Zusammen,
da die Sonntagsrunde eher den Breisgau, Nördliches Markgräflerland (Nördlich Hochblauen bis Staufen), Teile des Hochschwarzwalds und südlicher Teil der Ortenau sowie ein Teil des Elsass abdeckt, ist es regional begrenzt eben auch durch die geologischen Verhältnisse (Hügel und Berge).
Da ich im Südlichen Markgräflerland (Weil am Rhein bis zum Hochblauen) zuhause bin, bekomme ich von der Runde nichts mit, außer eine Station funkt vom Hochblauen.
Allen 73 & 55 von mir.
da die Sonntagsrunde eher den Breisgau, Nördliches Markgräflerland (Nördlich Hochblauen bis Staufen), Teile des Hochschwarzwalds und südlicher Teil der Ortenau sowie ein Teil des Elsass abdeckt, ist es regional begrenzt eben auch durch die geologischen Verhältnisse (Hügel und Berge).
Da ich im Südlichen Markgräflerland (Weil am Rhein bis zum Hochblauen) zuhause bin, bekomme ich von der Runde nichts mit, außer eine Station funkt vom Hochblauen.
Allen 73 & 55 von mir.
Ein Tag ohne CB-Funk ist ein verlorener Tag, Leben und leben lassen !
-
13CT925
- Santiago 9+30
- Beiträge: 4675
- Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
- Standort in der Userkarte: Monnem
Re: Heute Sonntagsrunde im Südwesten...
...jedesmal wenn die Überschrift aufpoppt denke ich da is was los in unserem Südwesten von DL... 
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
