Hallo @Admin Ich suche mich checkig. Ich finde nirgends wo ich einstellen kann das ich bei PM's und Antworten auf meinen Post eine Nachricht erhalte. Wo bitte kann ich das genau festlegen?
Danke und Gruß
Werner
Benachrichtigungen
-
barwer
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Köln
-
Memphis
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Oberbayern
Re: Benachrichtigungen
Hallo,
sämtliche Einstellungen findest Du im sogenannten persönlichen Bereich deiner Profil bzw. Accounteinstellungen
Dazu oben rechts im Forum auf den Pfeil nach unten, rechts von Deinem Benutzernamen oder direkt auf Deinen Benutzernamen klicken, dann im sich öffnenden Auswahlmenü auf den >persönlichen Bereich< klicken.
Die Einstellungen kannst Du dann dort vornehmen, wie Du benachrichtigt werden möchtest bzw. auch die beobachteten Themen/Foren verwalten
73
sämtliche Einstellungen findest Du im sogenannten persönlichen Bereich deiner Profil bzw. Accounteinstellungen
Dazu oben rechts im Forum auf den Pfeil nach unten, rechts von Deinem Benutzernamen oder direkt auf Deinen Benutzernamen klicken, dann im sich öffnenden Auswahlmenü auf den >persönlichen Bereich< klicken.
Die Einstellungen kannst Du dann dort vornehmen, wie Du benachrichtigt werden möchtest bzw. auch die beobachteten Themen/Foren verwalten
73
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Equipment:Show
Feststation: PAN/Sirio Blizzard2700 | H2000Flex
Teststation: Gelhard GF2250 1/4λ GP | H155PE
Mobil: SG-CB1400 | DV27L | HyperFlex5
Diverse Funk & Messgeräte
Teststation: Gelhard GF2250 1/4λ GP | H155PE
Mobil: SG-CB1400 | DV27L | HyperFlex5
Diverse Funk & Messgeräte
-
barwer
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Köln
Vielen lieben Dank. Da war ich überall. Habe das aber total übersehen. Habe nun alles eingestellt.
Super.
Super.
-
Racing88
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Hardthausen am Kocher
Ich bekomme schon seit ich angemeldet bin nicht eine einzige Benachrichtigung.
In den Einstellungen ist alles aktiviert.
Weder im Forum selbst noch ist keine einzige eMail seit meiner Anmeldung bei mir angekommen.
Natürlich hab ich die Spamordner überprüft.
73 Uwe
In den Einstellungen ist alles aktiviert.
Weder im Forum selbst noch ist keine einzige eMail seit meiner Anmeldung bei mir angekommen.
Natürlich hab ich die Spamordner überprüft.
73 Uwe