Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

DL 4 FCY
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:53
Standort in der Userkarte: 60437 Frankfurt

Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

Beitrag von DL 4 FCY »

Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach dem Doppelachs-Poti, mit dem beim TS-570D die Rauschsperre und die IF-Shift eingestellt werden kann.
Die Kenwood-Ersatzteil-Nummer ist R31-0615-15. Leider gibts das offensichtlich NIRGENDS mehr ... :-(
Alle gängigen Ersatzteilquellen in DL habe ich schon durch, überall das gleiche Ergebnis. auch Kenwood-DL konnte mir nicht helfen, die machen so was über ETuS Landgraf, und die hatte ich schon separat angeschrieben.
Hat jemand von Euch noch eine Idee, wo man das kriegen könnte ?
73,
Klaus, DL4FCY
RV12P2000
Santiago 9
Beiträge: 1050
Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
Standort in der Userkarte: ---

Re: Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

Beitrag von RV12P2000 »

Hallo Klaus,

kann man es denn gar nicht mehr retten?

73
P2000
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3183
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

Beitrag von 13OT057 »

Sicher das du alle angefragt hast? Zumindest bei uns im Lager ist noch einer 😅
IMG-20260120-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
DL 4 FCY
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:53
Standort in der Userkarte: 60437 Frankfurt

Re: Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

Beitrag von DL 4 FCY »

Hallo 13OT057 !
Deine Mail ist mir leider komplett durchgerutscht... SORRY !!!
Natürlich bin ich an dem Teil interessiert, was soll es denn kosten ?
Ja, ich hatte jede Menge Händler und auch Kenwood DL, EU und JP angeschrieben und auch von dort nur Absagen bekommen. Eine Firma in der Schweiz hatte den Poti im Online-Katalog, hat mir dann aber leider geschrieben, daß "das Teil nicht lieferbar" ist.
Deshalb auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK für das Angebot !!!
73,
Klaus, DL4FCY
DL 4 FCY
Santiago 6
Beiträge: 409
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:53
Standort in der Userkarte: 60437 Frankfurt

Re: Kenwood TS-570D Ersatzteil-Suche

Beitrag von DL 4 FCY »

Hallo 13OT057 !
Wie siehts denn aus ? Ist der Poti noch zu haben ?
73,
Klaus, DL4FCY

Zurück zu „Afu-Geräte“