https://simonthewizard.com/2025/12/10/n ... fm-d-star/
Es wird bei ein paar Händlern gelistet (soon), aber es gibt weder neue Bilder noch sonst irgendwelche Gerüchte. Ich suche jeden Tag, selbst auf der Icom Seite unter der Firmware
Die Frage ist, woran liegt es? Dauert es noch Jahre? FCC Genehmigung?
Ich habe mir auch mal das Yaesu FTM-510DE ASP genauer angeschaut, wäre für mich keine Alternative zum 5200
