In das Mike wurde eine Elektret-Kapsel eingebaut.
Leider ist das Gerät mit einer leisen Modulation vor allem auf FM bestückt (trotz Elektret!).
Meine Frage nun an Funkfreunde, die so ein Gerät besitzen: Was kann man da machen, daß die Lautstärke besser wird?
Besten Dank für Tipps!
