president-washington von teha-electronics

RolandPF
Santiago 4
Beiträge: 238
Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:19
Standort in der Userkarte: Frankfurt

president-washington von teha-electronics

Beitrag von RolandPF »

Ich hätte Interesse an diesem Gerät, meine frage gibt es da kein USB kabel und Software dafür
73

https://www.teha-electronics.de/amateur ... mods?c=178
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3951
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von Charly Whisky »

WernerM
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von WernerM »

Moin,
den Preis halte ich für total überzogen! Das reine Gerät bekommt man für 380 Eu, die Lüfter kosten ca. 32 Eu und sind in 30 min montiert. Rechnet mal noch vielleicht 30 Eu dazu für Erweiterung aufs 11 m Band und evtl. Abgleich der Mod. Meine ist nicht Leistungsgesteigert, macht auf FM 52 und SSB über 80 W. Ob das bißchen mehr an Leistung diesen Aufpreis gerechtfertigt kann man drüber Streiten und muß jeder für sich entscheiden!
Gruß
Werner
Pepe74
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Do 6. Nov 2025, 05:14
Standort in der Userkarte: HinterDiepoldsau

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von Pepe74 »

Bei uns ist die billiger.
Clipboard01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer glaubt noch an den klimahoax ?
WernerM
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von WernerM »

Pepe74 hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 13:31 Bei uns ist die billiger.Clipboard01.jpg

kommt drauf an wie der CHF grad zum Euro steht! Abzuwägen bleibt auch, was ist wenn... mal am gerät was dran ist!
Gruß
Werner
RolandPF
Santiago 4
Beiträge: 238
Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:19
Standort in der Userkarte: Frankfurt

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von RolandPF »

Ok danke für die Infos ich habe hier gerade die Albrecht ae 5890 eu mit dem K-PO NM-532 in dem mike 9 volt Block Batterie.

Meint ihr ich könnte das mike auch an der Washington versuchen oder paßt da die belegung nicht.

Danke 73
Benutzeravatar
13AT168
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Okt 2025, 18:55
Standort in der Userkarte: JO41JX
Wohnort: 32791 Lage

Re: president-washington von teha-electronics

Beitrag von 13AT168 »

Hallo
Das Mike läuft einwandfrei vor der Washington oder George2.
Muss man testen, ob die Belegung dieselbe ist, wie bei Präsident Geräten.

Gruss

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“