Ich hätte Interesse an diesem Gerät, meine frage gibt es da kein USB kabel und Software dafür
73
https://www.teha-electronics.de/amateur ... mods?c=178
president-washington von teha-electronics
-
RolandPF
- Santiago 4
- Beiträge: 238
- Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:19
- Standort in der Userkarte: Frankfurt
-
Charly Whisky
- Santiago 9+30
- Beiträge: 3951
- Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
- Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte
-
WernerM
- Santiago 4
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
- Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop
Re: president-washington von teha-electronics
Moin,
den Preis halte ich für total überzogen! Das reine Gerät bekommt man für 380 Eu, die Lüfter kosten ca. 32 Eu und sind in 30 min montiert. Rechnet mal noch vielleicht 30 Eu dazu für Erweiterung aufs 11 m Band und evtl. Abgleich der Mod. Meine ist nicht Leistungsgesteigert, macht auf FM 52 und SSB über 80 W. Ob das bißchen mehr an Leistung diesen Aufpreis gerechtfertigt kann man drüber Streiten und muß jeder für sich entscheiden!
Gruß
Werner
den Preis halte ich für total überzogen! Das reine Gerät bekommt man für 380 Eu, die Lüfter kosten ca. 32 Eu und sind in 30 min montiert. Rechnet mal noch vielleicht 30 Eu dazu für Erweiterung aufs 11 m Band und evtl. Abgleich der Mod. Meine ist nicht Leistungsgesteigert, macht auf FM 52 und SSB über 80 W. Ob das bißchen mehr an Leistung diesen Aufpreis gerechtfertigt kann man drüber Streiten und muß jeder für sich entscheiden!
Gruß
Werner
-
Pepe74
- Santiago 2
- Beiträge: 63
- Registriert: Do 6. Nov 2025, 05:14
- Standort in der Userkarte: HinterDiepoldsau
Re: president-washington von teha-electronics
Bei uns ist die billiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer glaubt noch an den klimahoax ?
-
WernerM
- Santiago 4
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
- Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop
Re: president-washington von teha-electronics
kommt drauf an wie der CHF grad zum Euro steht! Abzuwägen bleibt auch, was ist wenn... mal am gerät was dran ist!
Gruß
Werner
-
RolandPF
- Santiago 4
- Beiträge: 238
- Registriert: Di 2. Jan 2024, 21:19
- Standort in der Userkarte: Frankfurt
Re: president-washington von teha-electronics
Ok danke für die Infos ich habe hier gerade die Albrecht ae 5890 eu mit dem K-PO NM-532 in dem mike 9 volt Block Batterie.
Meint ihr ich könnte das mike auch an der Washington versuchen oder paßt da die belegung nicht.
Danke 73
Meint ihr ich könnte das mike auch an der Washington versuchen oder paßt da die belegung nicht.
Danke 73
-
13AT168
- Santiago 1
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr 10. Okt 2025, 18:55
- Standort in der Userkarte: JO41JX
- Wohnort: 32791 Lage
Re: president-washington von teha-electronics
Hallo
Das Mike läuft einwandfrei vor der Washington oder George2.
Muss man testen, ob die Belegung dieselbe ist, wie bei Präsident Geräten.
Gruss
Das Mike läuft einwandfrei vor der Washington oder George2.
Muss man testen, ob die Belegung dieselbe ist, wie bei Präsident Geräten.
Gruss
