Ja, oder der MS (Matschiger Semmelknödel), oder der Nordstern (oder Mordstern, weil er seeeehr kräftig unterwegs war

) der Hausmeister der Nordstern Versichern, oder der Straussenfeder / Straussennest. Hausmeister der CDU, Nymphenburger Strasse. u.s.w.
War ne schöne Zeit !!
Franz
PS: Wäre toll, wenn sowas nochmal aufkommt. Aber ich fürchte, bei der Geistigen Einstellung vieler Menschen heute, "weiter, schneller, lauter, teurer," wird auch das kein Spass mehr, sondern auch nur eine Überbietungs Veranstaltung. Man(n) hat heute die "Lässigkeit" verloren. Heute muss man Cool sein. Und da spielt man mit so nem popeligen Funkgerät nicht mehr in der passenden Liega. Da müßte die Funkkiste schon von Apple sein und möglichst noch vergoldet.
