Funkerfreunde Kreis-Bergstraße, südlich.Odenwald

Informationen zu Funkertreffen
MarcoPolo05
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Nov 2025, 00:34
Standort in der Userkarte: 64668 Rimbach

Funkerfreunde Kreis-Bergstraße, südlich.Odenwald

Beitrag von MarcoPolo05 »

Ein Gruß aus dem schönen Weschnitztal,
wir sind hier in der Region eine Handvoll CB-Funker. Heimatkanal 10 FM. Wenn jemand in der Nähe ist, dann gerne melden. Einige von uns sind meist nur unter der Woche zur Abendzeit on Air. Ich selbst auch oft am Tag, da ich hier viel im Auto unterwegs bin. Dann habe ich auch gleichzeitig Kanal 9 AM an.
73
MarcoPolo 05
Benutzeravatar
Doc Brown
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Jun 2014, 07:09
Standort in der Userkarte: Ober Abtsteinach

Re: Funkerfreunde Kreis-Bergstraße, südlich.Odenwald

Beitrag von Doc Brown »

Hallo Steffen.

Schön, dass du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Bis bald auf Kanal 10 :banane:

Marco
CB-Funk Runde * Bergstraße - Rhein-Neckar - Odenwald *
Vy 73 de DO1MBI (Doc Brown) aus Abtsteinach
https://www.DO1MBI.de

OV Donnersberg K54
MarcoPolo05
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Nov 2025, 00:34
Standort in der Userkarte: 64668 Rimbach

Re: Funkerfreunde Kreis-Bergstraße, südlich.Odenwald

Beitrag von MarcoPolo05 »

Hallo Marco,

Danke für Deinen Post!
Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein Paar in unserer Runde dazu.

:D
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Funkerfreunde Kreis-Bergstraße, südlich.Odenwald

Beitrag von 64Digger295 »

Kann passieren, daß ich hie und da mal durch diese Gegend kutschiere.

Jetzt weiß ich wenigstens, :tup: Kanal 10 FM ist Leben :tup: .


73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)

Zurück zu „Funkertreffen“