habe eben auf dem 1701 die GD77 installiert. Geht soweit auch alles. Nur auf Freenet sendet das Teil nicht. PMR geht.
Im CPS ist aber der Frequenzbereich 136-174 im VHF-Bereich ausgewählt.
Es sendet genau von 144.000 bis 148.000
Was mach ich hier falsch?
