Ich war heute mit dem Niva und der Barry II auf der A2 Richtung Minden unterwegs.
Kanal 9 AM.
Manchmal zum schießen, was man da so alles hört.
Steinbruch, Tankstelle etc.
Sogar eine Warnung vor einer Baustelle.
Läuft.
Welchen Kanal einstellen, wenn man mobil unterwegs ist?
-
ACA Auetal
- Santiago 3
- Beiträge: 123
- Registriert: So 25. Jun 2023, 21:12
- Standort in der Userkarte: Auetal
Re: Welchen Kanal einstellen, wenn man mobil unterwegs ist?
President Barry II mit Wilson Little Wil auf Lada Niva
Stabo SH 7000
AE 6110 VOX
AE 4200 von 1986 mit Racer-60 auf Passat GLI
Stabo SH 7000
AE 6110 VOX
AE 4200 von 1986 mit Racer-60 auf Passat GLI
-
Randy3
- Santiago 3
- Beiträge: 168
- Registriert: Mi 29. Okt 2025, 16:19
- Standort in der Userkarte: Röllbach
Re: Welchen Kanal einstellen, wenn man mobil unterwegs ist?
Will das Thema nochmals aufwärmen:
Im wesentlichen mit Hilfe des Links zur Frequenztabelle von Bingo01 oben (nochmal danke dafür), siehe Link zur Homepage von DL3FTZ
und sonstigen Quellen im Internet habe ich mir mal eine Übersicht (ohne Gewähr!) erstellt über potentielle Anrufkanäle.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Inwieweit die Kanäle wirklich so genutzt werden kann ich noch nicht beurteilen...
Von dieser T-Day Geschichte habe ich zumindest vorher noch gar nichts gehört.
Grüsse
Randy3
Im wesentlichen mit Hilfe des Links zur Frequenztabelle von Bingo01 oben (nochmal danke dafür), siehe Link zur Homepage von DL3FTZ
und sonstigen Quellen im Internet habe ich mir mal eine Übersicht (ohne Gewähr!) erstellt über potentielle Anrufkanäle.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Inwieweit die Kanäle wirklich so genutzt werden kann ich noch nicht beurteilen...
Von dieser T-Day Geschichte habe ich zumindest vorher noch gar nichts gehört.
Grüsse
Randy3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
