Im Original sind natürlich Strom und Antennenkabel auf beiden Seiten....das hat sich als unpraktisch
erwiesen...also ab.
Vielen Dank für die BilderNightrider hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 13:18 So sieht es aus...
Im Original sind natürlich Strom und Antennenkabel auf beiden Seiten....das hat sich als unpraktisch
erwiesen...also ab.
1:0 für die Superstar würde ich mal sagen. Ein CB-Gerät sollte zum "klarkommen" konzipiert sein.RolandPF hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 09:45 Meine Frau und technik, hmm bin froh das sie mit der 3900er klar kommt.