Zwei Geräte in einem Auto

Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1734
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford

Re: Zwei Geräte in einem Auto

Beitrag von Nightrider »

So sieht es aus...
IMG_20251114_104043.jpg
IMG_20251114_111901.jpg
IMG_20251114_111845.jpg
:tup:

Im Original sind natürlich Strom und Antennenkabel auf beiden Seiten....das hat sich als unpraktisch
erwiesen...also ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joker19
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Feb 2022, 01:22
Standort in der Userkarte: Sauerland

Re: Zwei Geräte in einem Auto

Beitrag von Joker19 »

Nightrider hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 13:18 So sieht es aus...

Im Original sind natürlich Strom und Antennenkabel auf beiden Seiten....das hat sich als unpraktisch
erwiesen...also ab.
Vielen Dank für die Bilder :tup: Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Wenn ich mal rausfahre, dann "standmobil". Habe keinen festen Einbau, daher bastel ich mir gerade eine Halterung für den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Es fehlt noch ein großer Konus für den Getränkehalter, auf den dann der Kugelkopf geschraubt wird. Es gibt diese Einsätze auch fertig zu kaufen, sind aber teuer. Einfach mal nach "ram stubby cup holder mount" googeln.


Gruß
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1734
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford

Re: Zwei Geräte in einem Auto

Beitrag von Nightrider »

Das ist auch eine schöne Idee...da gab es mal Laptophalter die an einer Schraube vom Sitz befestigt wurden..... :wave:
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9+15
Beiträge: 1874
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: Zwei Geräte in einem Auto

Beitrag von Fensterbrettfunker »

RolandPF hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 09:45 Meine Frau und technik, hmm bin froh das sie mit der 3900er klar kommt.
1:0 für die Superstar würde ich mal sagen. Ein CB-Gerät sollte zum "klarkommen" konzipiert sein.
Beim Georgel merkt man wohl die Verwandschaft zum AFu-Gerät.. :clue:
AFu? Gerne, aber nicht für mich :)
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~

Zurück zu „Anfängerfragen“