Set ist einstellbar, Ref liefert genauso Vollauschlag mit den 100 Öhmern...
Allerdings knallt der Zeiger jetzt bei der Powermessung voll nach rechts an den Anschlag...
Ich denke, Hopi hat recht:
Nachdem ich mittlerweile schon wesentlich mehr ausgegeben habe, als ich beim Kauf der Handgurke eigentlich vorhatte, werde ich das alte SWR-Meter jetzt endgültig auf den Friedhof der CB-Relikte schicken
Wäre doch schade, wenn die neue Antenne (wenn sie denn endlich eingetroffen ist) nicht ordentlich abgestimmt werden könnte!
Wer kann mir eines empfehlen - oder anders gefragt, was ist der kleinste Betrag, mit dem man was brauchbares bekommt?
Grüsse aus dem Bastelkeller
Randy3
