Ok, hab´s mal aufgeschraubt:
SIRTEL_SR_131_01-R.jpg
Das Poti zum Einpegeln (Mit dem Drehknopf vorne) ist ein 10 KOhm Poti.
Auf der Platine befindet sich zusätzlich ein 10 K Trimmer.
Was befindet sich sonst noch drauf:
2 Dioden, wobei die eine leicht dunkler aussieht
Eine dritte Diode, deren einer Anschluss in der Luft hängt ?!?
Widerstände: 1 x 2 KOhm, 2 x 130 Ohm
2 Kondensatoren 1 nF
Der Schiebeschalter mit 3 Stellungen
Das Ganze sieht jetzt nicht besonders profi-mäßig aus.
Ein Verstellen des Trimmers bewirkt bei der Stehwelle nichts...
Einen Schaltplan habe ich natürlich nicht für das Teil und bis jetzt auch im Netz keinen gefunden
Hat jemand noch irgendwelche Ideen außer Neukauf?
Grüsse
Randy3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.