Moin,
nach Jahrelanger Abstinenz habe ich mich wieder an den CB Funk gewagt. Nun suche ich mal in Meinem Bereich Gemünden/Langendernbach Richtung Limburg nach Kollegen. Den QRG und die normalen QTR wären schon gut. Ich bin mit der Stabo 9006e mit Scan schon auf "Jagd" gewesen; noch nichts konkretes Freitags Nachmittags gefunden.
WWenn mir hier weiter geholfen werden könnte - ich nehm`s dankend an.
Beste Grüße, ALF
Suche Funkrunde Westerwald/Limburg
-
Alpha-Sierra 6
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: 56459 Gemünden
-
Tornado
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Re: Suche Funkrunde Westerwald/Limburg
Hi Alf,
Samstag Abends so ab 20:30 mal auf einen Hügel fahren und die Kanäle durchscannen.
Ruhig auch mal auf jedem Kanal (wenigstens 1-40) rufen.
Kenne mich im südlichen Westerwald nicht so aus. in der Herborner Gegend war vor paar Jahren ziemlich viel auf der 35 los.
Ist aber wohl vorbei.
Aber Samstags Abends wirst du schon Gegenstationen finden. Da ist bekanntlich immer was los.
73 Norman
Samstag Abends so ab 20:30 mal auf einen Hügel fahren und die Kanäle durchscannen.
Ruhig auch mal auf jedem Kanal (wenigstens 1-40) rufen.
Kenne mich im südlichen Westerwald nicht so aus. in der Herborner Gegend war vor paar Jahren ziemlich viel auf der 35 los.
Ist aber wohl vorbei.
Aber Samstags Abends wirst du schon Gegenstationen finden. Da ist bekanntlich immer was los.
73 Norman
forestradio.blog
|Norman | Tornado | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
|Norman | Tornado | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
-
Alpha-Sierra 6
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: 56459 Gemünden
Re: Suche Funkrunde Westerwald/Limburg
Moin Normann,
danke für den Tip.
Sa Abends wird es wohl - dachte nur das unter der Woche eventuell einige QRV wären.
73 Alf
danke für den Tip.
Sa Abends wird es wohl - dachte nur das unter der Woche eventuell einige QRV wären.
73 Alf