QT 80 wie CRT 9900V

Brock
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Kircheib

Re: QT 80 wie CRT 9900V

Beitrag von Brock »

ca35-40€ günstiger als bei unseren renomierten Händlern hier im Forum, dafür ohne jeden Service und ohne Ansprechpartner.
Mach Du mal...
13CT925
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Monnem

Beitrag von 13CT925 »

In einem Afu-Flohmarkt wird gerade eine 3 Monate alte QT80 für VB 230€ angeboten.
Vielleicht ist die ja in DL gekauft....
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
Jupp
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchen Hassel

Beitrag von Jupp »

Das ist aber mittlerweile bei praktisch allem so, Autos, Waschmaschinen, egal.
Noch ein bisschen weiter so, dann sind die Zustände dermassen untragbar, das sehr viele nicht mehr gewillt sind das hinzunehmen. Irgendwann, früher oder später, wird sich das also auch wieder ändern.
Jupp
Santiago 9+30

Beitrag von Jupp »

BertaDE hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 16:22 Nicht das Thema passt aber?
Ich glaube kaum, dass sich an dieser Entwicklung noch etwas ändert – im Gegenteil: Es geht eher weiter in die falsche Richtung, hinein in eine stille, aber stetige Katastrophe.
Ich möchte da jetzt nicht auf alles im Detail eingehen, weil das total off topic ist. Aber das folgende würde ich schon noch gerne dazu sage:
Das ägyptische Reich ist untergegangen und existiert nicht mehr.
Das römische Reich ist untergegangen und existiert nicht mehr.
Das British Empire ist untergegangen und existiert nicht mehr.
Die "Grande Nation" der Franzosen ist untergegangen und existiert nicht mehr.
Das deutsche Kaiserreich ist untergegangen und existiert nicht mehr.
Die Liste könnte man hier noch endlos fortsetzen.

Für die jeweils Betroffenen dieser Perioden war das sehr schlimm, wie schlimm weiss ich ein bisschen von dem, was meine Grosseltern und Eltern mir gesagt haben. Die haben unter anderem auch gesagt das ich höchstwarscheinlich zu meinen Lebzeiten ähnliches erleben werde und mir sehr sehr viele Informationen und Hinweise vermittelt, mit denen man solche Perioden überstehen kann. Weil immer und in jedem Falle es danach wieder zu einer Periode kommen wird, wo sich die Dinge ganz erheblich verbessern. Jetzt genau in der Minute sieht das natürlich gar nicht danach aus, die meisten Menschen können es nicht sehen, aber eine paar wenige wissen es natürlich ganz genau und bereiten sich entsprechend vor.
Jupp
Santiago 9+30

Beitrag von Jupp »

Dann hör auf deinen Opa.
Meine Grosseltern hat es gleich zweimal im Leben erwischt, Untergang des Kaiserreiches, Untergang des 3.ten Reiches. Sehr grosses Pech, normalerweise erlebt man sowas nur einmal, weil diese Zyklen über 80-100 Jahre laufen.
Ich bin 1958 geboren, von daher kann ich dazu das selbe sagen wie dein Opa. Allerdings glaube ich das schon seid einer ganzen Weile das sich so einiges ändern wird, eben weil das in den letzten 2000 Jahren, die einigermassen gut dokumentiert sind, ja immer wieder ähnlich abgelaufen ist. Und alles was meine Grosseltern und Eltern mir so erzählt haben habe ich verinnerlicht, das sind ja noch Informationen aus erster Hand gewesen.
RB85
Santiago 3
Standort in der Userkarte: Mühlacker

Beitrag von RB85 »

Heute zufällig über Facebook entdeckt.

Wer ein "Tactical Case" für sein QT 80 sucht, dem dürfte hier das Herz aufgehen:

https://cults3d.com/de/modell-3d/gadget ... d-the-twin

Bild

Für den XIEGU G90 bietet er ein ähnliches 3D Case an.

vy 73,
Jochen
vy 73,
RB85

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“