AKE FM Selekt
-
Cs50
- Santiago 1
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa 11. Jul 2020, 15:14
- Standort in der Userkarte: 26188 Portsloge
AKE FM Selekt
Moin, nach über einem Jahr habe ich meine Station wieder aufgebaut. Nun geht mein ake nicht mehr, die rote Diode blingt mal kurz auf beim umschalten von off auf dx, das wars dann aber auch. Hat vielleicht jemand ein Tipp?
-
lichtenberger
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1601
- Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
- Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
- Wohnort: Berlin
Re: AKE FM Selekt
Klingt für mich nach einem Fehler, dass die elektrische Verbindung vom Demodulator im Funkgerät bis zum Eingang des FM Selekts unterbrochen ist. Oder das Potentiometer im FM Selekt ist defekt...
Grüße Stefan
Grüße Stefan
