AKE FM Selekt

Cs50
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 15:14
Standort in der Userkarte: 26188 Portsloge

AKE FM Selekt

Beitrag von Cs50 »

Moin, nach über einem Jahr habe ich meine Station wieder aufgebaut. Nun geht mein ake nicht mehr, die rote Diode blingt mal kurz auf beim umschalten von off auf dx, das wars dann aber auch. Hat vielleicht jemand ein Tipp?
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1601
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin

Re: AKE FM Selekt

Beitrag von lichtenberger »

Klingt für mich nach einem Fehler, dass die elektrische Verbindung vom Demodulator im Funkgerät bis zum Eingang des FM Selekts unterbrochen ist. Oder das Potentiometer im FM Selekt ist defekt...

Grüße Stefan

Zurück zu „Anfängerfragen“