Hallo,
ein Bekannter hat die, ist mit dem Empfänger nicht so zufrieden, hält den von der 6900 V für besser!
Gruß
Werner
Vorstellung CRT SS 8900
-
WernerM
- Santiago 4
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
- Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop
-
WernerM
- Santiago 4
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
- Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop
