Vorstellung CRT SS 8900

WernerM
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop

Re: Vorstellung CRT SS 8900

Beitrag von WernerM »

Hallo,
ein Bekannter hat die, ist mit dem Empfänger nicht so zufrieden, hält den von der 6900 V für besser!
Gruß
Werner
WernerM
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:50
Standort in der Userkarte: 57413 Finnentrop

Re: Vorstellung CRT SS 8900

Beitrag von WernerM »

BertaDE hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 20:11
WernerM hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 19:52 Hallo,
ein Bekannter hat die, ist mit dem Empfänger nicht so zufrieden, hält den von der 6900 V für besser!
Gruß
Werner
6900V gibt's die... Wohoo 👍

etwa nicht?

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“