ich habe seit heute das Problem, das es mir im pi-star-Tableau nur DMR-ID‘s anstatt des Rufzeichens anzeigt.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen, ausser das ich den MMDVM örtlich versetzt habe, um besseren WLAN-Empfang zu haben.
Mehrfache Reboots des MMDVM hat leider nichts gebracht.
Hat eventuell jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
