HamGeek 6699

Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

HamGeek 6699

Beitrag von Funkfeuer »

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen HamGeek 6699 ?

Was da so bis jetzt Öffentlich wurde hört sich recht gut an....

HamGeek 6699

Features:

* Professioneller HamGeek-Transceiver
* Unterstützte Modi: FM/AM/CW/SSB (USB/LSB)
* Einstellung der Übertragungsleistung
* Frequenzbereich: 1–30 MHz

Technische Spezifikationen:

* Marke: HamGeek

* Radiotyp: Mobiles Radio
* Übertragungsfrequenz: 21– 29,999 MHz
* Empfangsfrequenz: 1–30 MHz
* Übertragungsstrom: 500 mA–7 A (max.)
* Eingangsspannung: 12,5–14,5 V
* Abmessungen: 175 mm × 190 mm × 57 mm
* Gewicht: 850g
* Sendeleistung: 2–25 W
* Modi: FM/AM/CW/SSB (USB/LSB)
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9+15
Beiträge: 1874
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: HamGeek 6699

Beitrag von Fensterbrettfunker »

viewtopic.php?t=60564
Auch wenn es hier natürlich besser aufgehoben sein dürfte :)
AFu? Gerne, aber nicht für mich :)
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“