Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen HamGeek 6699 ?
Was da so bis jetzt Öffentlich wurde hört sich recht gut an....
HamGeek 6699
Features:
* Professioneller HamGeek-Transceiver
* Unterstützte Modi: FM/AM/CW/SSB (USB/LSB)
* Einstellung der Übertragungsleistung
* Frequenzbereich: 1–30 MHz
Technische Spezifikationen:
* Marke: HamGeek
* Radiotyp: Mobiles Radio
* Übertragungsfrequenz: 21– 29,999 MHz
* Empfangsfrequenz: 1–30 MHz
* Übertragungsstrom: 500 mA–7 A (max.)
* Eingangsspannung: 12,5–14,5 V
* Abmessungen: 175 mm × 190 mm × 57 mm
* Gewicht: 850g
* Sendeleistung: 2–25 W
* Modi: FM/AM/CW/SSB (USB/LSB)
HamGeek 6699
-
Funkfeuer
- Santiago 8
- Beiträge: 966
- Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
- Standort in der Userkarte: All over the World
HamGeek 6699
Gesendet via Siemens S6
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
-
Fensterbrettfunker
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1874
- Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
- Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE
Re: HamGeek 6699
AFu? Gerne, aber nicht für mich
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~
"11m"? (CB gibt´s ja nicht mehr) gerne mal an einem ruhigen Abend auf´m Hügel. Aber bitte kein DX-Stress.
Ansonsten mit Freenet und PMR unterwegs: ~Jeder so, wie er mog~
