https://dnat.de/
DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025
-
Nightrider
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1738
- Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
- Standort in der Userkarte: Herford
- Wohnort: 32049 Herford
-
sebastian_emsland
- Santiago 5
- Beiträge: 322
- Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:34
- Standort in der Userkarte: Lingen (Ems)
Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025
Wir sind spontan da 
-
juergenegg
- Santiago 9
- Beiträge: 1458
- Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
- Standort in der Userkarte: Hessen
Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025
In dieser Zeit fahre ich nach Holland ..... Freunde besuchen .
Da schaue ich mal auf der DNAT vorbei .
Mit dem WoMo benötige ich keinen Campingplatz.
Flohmarkt ist ja schon abgesagt ....
Nehmen die Geld fahre ich drann vorbei !
73
Da schaue ich mal auf der DNAT vorbei .
Mit dem WoMo benötige ich keinen Campingplatz.
Flohmarkt ist ja schon abgesagt ....
Nehmen die Geld fahre ich drann vorbei !
73
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
-
Nightrider
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1738
- Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
- Standort in der Userkarte: Herford
- Wohnort: 32049 Herford
Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025
Schade Sebastian....da haben wir uns verpasst ....

-
sebastian_emsland
- Santiago 5
- Beiträge: 322
- Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:34
- Standort in der Userkarte: Lingen (Ems)
Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025
Hi Holger, ja, war jetzt sehr spontan, wir kommen ja aus Lingen und haben es nicht weit... wenn jemand eine Familie mit zwei kleinen Kindern gesehen hat - das waren wir
Wenn das nächste Mal eine Veranstaltung recht in der Nähe ist, bin ich gern wieder dabei
Viele Grüße, Sebastian
