DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1738
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford

DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Beitrag von Nightrider »

Wie sieht es aus.......ist außer mir jemand dort ???

https://dnat.de/

:clue:
sebastian_emsland
Santiago 5
Beiträge: 322
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:34
Standort in der Userkarte: Lingen (Ems)

Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Beitrag von sebastian_emsland »

Wir sind spontan da :)
juergenegg
Santiago 9
Beiträge: 1458
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Beitrag von juergenegg »

In dieser Zeit fahre ich nach Holland ..... Freunde besuchen . :banane:
Da schaue ich mal auf der DNAT vorbei .
Mit dem WoMo benötige ich keinen Campingplatz. :tup:
Flohmarkt ist ja schon abgesagt .... :clue:
Nehmen die Geld fahre ich drann vorbei ! :wave:
73
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
:dlol:

I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1738
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford

Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Beitrag von Nightrider »

Schade Sebastian....da haben wir uns verpasst ....
:clue:
sebastian_emsland
Santiago 5
Beiträge: 322
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:34
Standort in der Userkarte: Lingen (Ems)

Re: DNAT Bad Bentheim Samstag 30.08.2025

Beitrag von sebastian_emsland »

Hi Holger, ja, war jetzt sehr spontan, wir kommen ja aus Lingen und haben es nicht weit... wenn jemand eine Familie mit zwei kleinen Kindern gesehen hat - das waren wir :D Wenn das nächste Mal eine Veranstaltung recht in der Nähe ist, bin ich gern wieder dabei :) Viele Grüße, Sebastian

Zurück zu „Funkertreffen“