Neues SSB Gerät zum Superpreis

Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1965
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Neues SSB Gerät zum Superpreis

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo liebe Funkfreunde,

ich habe am Wochenende eine Funkstation aus Düsseldorf gehört welche eine Jopix HAM 10 betrieben hatte. Das Gerät sagte mir zunächst mal vom Namen nicht sehr viel. Daraufhin habe ich google mal bemüht und siehe da.....

https://www.handelsondernemingveenstra. ... am-10.html

ein super Preis und das Design hatte glaube ich mal die Maxlog 8900.

Der Bielefelder Funkshop hatte sie auch gelistet und bei PNI gibts sie auch, allerdings deutlich teurer.


Grüße
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Neues SSB Gerät zum Superpreis

Beitrag von Brock »

ich hab jetzt nicht gesehen ob es erweiterbar ist (gehe aber davon aus), aber für 150€ kann man nicht viel falsch machen.
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 802
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Neues SSB Gerät zum Superpreis

Beitrag von daf-xf-95 »

Lasst lieber die finger von der Jopix ham 10 !!!!!

:link: viewtopic.php?t=59765

Wenn dann lieber die Moonraker Titan Mk2 / V2 , die sieht genauso aus , kostet minimal mehr , aber spielt viel besser !!

Ich habe die Jopix Ham10 gehabt, und nun aktuell eine Moonraker Titan V2 und die ist im vergleich viel besser !

beste grüße Marco

p.s. Hier mein "senf" dazu https://www.youtube.com/watch?v=CwzduehF3nA&t=45s

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“