Hallo liebe Funkfreunde,
ich habe am Wochenende eine Funkstation aus Düsseldorf gehört welche eine Jopix HAM 10 betrieben hatte. Das Gerät sagte mir zunächst mal vom Namen nicht sehr viel. Daraufhin habe ich google mal bemüht und siehe da.....
https://www.handelsondernemingveenstra. ... am-10.html
ein super Preis und das Design hatte glaube ich mal die Maxlog 8900.
Der Bielefelder Funkshop hatte sie auch gelistet und bei PNI gibts sie auch, allerdings deutlich teurer.
Grüße
Neues SSB Gerät zum Superpreis
-
Delta-Lima61
- Santiago 9+15
- Beiträge: 1965
- Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
- Wohnort: Lummerland
Neues SSB Gerät zum Superpreis
Uwe
"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
-
Brock
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2918
- Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
- Standort in der Userkarte: Kircheib
- Wohnort: Kircheib
Re: Neues SSB Gerät zum Superpreis
ich hab jetzt nicht gesehen ob es erweiterbar ist (gehe aber davon aus), aber für 150€ kann man nicht viel falsch machen.
-
daf-xf-95
- Santiago 8
- Beiträge: 802
- Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
- Standort in der Userkarte: Rendsburg
- Wohnort: Rendsburg
Re: Neues SSB Gerät zum Superpreis
Lasst lieber die finger von der Jopix ham 10 !!!!!
viewtopic.php?t=59765
Wenn dann lieber die Moonraker Titan Mk2 / V2 , die sieht genauso aus , kostet minimal mehr , aber spielt viel besser !!
Ich habe die Jopix Ham10 gehabt, und nun aktuell eine Moonraker Titan V2 und die ist im vergleich viel besser !
beste grüße Marco
p.s. Hier mein "senf" dazu https://www.youtube.com/watch?v=CwzduehF3nA&t=45s
Wenn dann lieber die Moonraker Titan Mk2 / V2 , die sieht genauso aus , kostet minimal mehr , aber spielt viel besser !!
Ich habe die Jopix Ham10 gehabt, und nun aktuell eine Moonraker Titan V2 und die ist im vergleich viel besser !
beste grüße Marco
p.s. Hier mein "senf" dazu https://www.youtube.com/watch?v=CwzduehF3nA&t=45s
