Alle 14 Tage treffen sich der Funker-Stammtisch, das Forum zur drahtlosen Kommunikation aus der Region auf dem Ravensberg, in der Ravensberg Baude "Berghof" bei Bad Sachsa in über 650m Höhe, jeweils ab 11 Uhr.
Zu Wort kommen CB-Funker, Freenetter, PMR-ler und Funkamateure. Die Öffentlichkeitsarbeit ist mit ein Ziel des Stammtischs. So sind auch Nicht-Funker und Interessierte gern gesehene und erwünschte Gäste.
Ein E-Mail-Verteiler ist unter https://www.db0rvb.de/stammtisch verfügbar. In unregelmäßigen Abständen werden Informationen um, von und über den Funker-Stammtisch versendet.
Zur Raumplanung für die Gastronomie ist eine kurze Bestätigung zur Teilnahme sehr hilfreich. Dies gern telefonisch 05524-999516 oder per E-Mail an kontakt@db0rvb.de.
vy 73 Carsten
p.s.
Das nächste Treffen findet statt am 7. September 2025, 11 Uhr. Wo? hier: https://ravensberg-baude.de/ !
Funker-Stammtisch auf dem Ravensberg
-
13rf2474
- Santiago 1
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 15. Apr 2025, 19:36
- Standort in der Userkarte: Bad Lauterberg im Harz
Funker-Stammtisch auf dem Ravensberg
CB-Funk seit 1972 - Amateurfunk seit 1984 - PMR/Freenet seit 2024
Europa 25 - 13RF2474 - DL8AAP
-
13rf2474
- Santiago 1
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 15. Apr 2025, 19:36
- Standort in der Userkarte: Bad Lauterberg im Harz
Re: Funker-Stammtisch auf dem Ravensberg
Die nächsten Termine:
05.10.2025 11 Uhr
19.10.2025 11 Uhr
05.10.2025 11 Uhr
19.10.2025 11 Uhr
CB-Funk seit 1972 - Amateurfunk seit 1984 - PMR/Freenet seit 2024
Europa 25 - 13RF2474 - DL8AAP
-
991A
- Santiago 1
- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 2. Mär 2024, 11:10
- Standort in der Userkarte: Südharz
Re: Funker-Stammtisch auf dem Ravensberg
Hinweis auf das Weihnachtsfunken am 2. Advent auf dem Ravensberg:
Am Sonntag, den 07.12.25, findet ab 11.00 Uhr auf dem Ravensberg bei Bad Sachsa ein Weihnachtsfunken statt (Treffpunkt Baude), Rufzeichen DL0SHZ. Kinder können mit dem Weihnachtsmann funken, auch sind andere Funkamateure, CB-Funker oder PMR-/Freenet-Nutzer gern gesehen.
Am Sonntag, den 07.12.25, findet ab 11.00 Uhr auf dem Ravensberg bei Bad Sachsa ein Weihnachtsfunken statt (Treffpunkt Baude), Rufzeichen DL0SHZ. Kinder können mit dem Weihnachtsmann funken, auch sind andere Funkamateure, CB-Funker oder PMR-/Freenet-Nutzer gern gesehen.
