Eine President Randy III + wurde gerade vorgestellt.
NRC soll sie jetzt auch haben.
73 Johannes
Ich halte dagegen, der Preis bleibt im gleichen Bereich, 180-190€ - mehr wird nicht möglich sein, denn das ist schon recht viel.Rudi Ratlos hat geschrieben: So 3. Aug 2025, 11:59 ... Aber wetten - beim Preis wird sich in Relation zum Technischen ganz schön was tun.
Warum hast du dann trotzdem ein Randy gekauft? Übrigens hat das Gerät durchaus eine Relaisablage, allerdings nur wenn es "offen" ist und dann fehlen die deutschen Kanäle.
Soweit ich weiß sind CB Relais nur in Deutschland offiziell erlaubt, bzw. nicht explizit verboten. Vielleicht sind wir einfach nicht wichtig genug um eine Zeile Code in den d80 Modus zu kopieren? Denn das ist ja eine reine Softwaresache und die liegt sogar fix und fertig vor.WB67R hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 18:55 Mich wunderts nur, dass hier eine Neuauflage gemacht wird und dann fehlen solch wirklich wichtige Dinge.
Na die "Groupe President Electronics",
Da hab ich wohl nicht fest genug geklopft:mibo666 hat geschrieben: Fr 29. Aug 2025, 23:31 ... jetzt muss nur noch DHL seinen Job erledigen... *auf Holz klopf*.
Hallo,
leider kam es auf dem Transportweg Ihrer Funk Sendung zu Verzögerungen.
Ihr neuer voraussichtlicher Zustelltag ist
Montag, der 01.09.
Wir bitten um Entschuldigung.
Ok, bitte das Wörtchen "sinnvolle" oben einfügen....mibo666 hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 11:47
Wer noch Fragen zum neuen Randy hat, einfach hier reinstellen!
Ich versuche auf alles einzugehen!