Hallo Wilhelm,
das freut mich. Das Wetter war gut und die Stimmung ebenso. Es werden jedes Jahr mehr Teilnehmer, die auch über Nacht bleiben.
Viele bedauern es schon, dass sie nicht dabei sein konnten. Der Abbau hat auch super geklappt. Ich habe dann am Sonntag gegen 16:30 als Letzter die Wiese verlassen. Vielleicht nehme ich im nächsten Jahr den 5-Band Spider-Beam mit.
73 de Harald - DG1YBN
