NACHTWELLE - samstags - USB

Benutzeravatar
mdago
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 13:05
Standort in der Userkarte: Bad Homburg

NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von mdago »

Nachtwelle.png

Mysteriöse Nachtrunde
Wer uns sucht, der wird uns finden…
Samstags ab 22:00 Uhr nur in USB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin
Stratos Alpha
Fliegender Teppich
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:47
Standort in der Userkarte: Darmstadt

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Fliegender Teppich »

Das ist eine Runde die Spaß hat.
Und ich bin dabei
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1182
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von 13fox1 »

... und die geht bis an die tschechische Grenze :wave:
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Benutzeravatar
mdago
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 13:05
Standort in der Userkarte: Bad Homburg

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von mdago »

Die Nachtwelle
wurde vergangenen Samstag gefunden von Stationen aus
  • dem Hunsrück
  • dem Odenwald
  • der Rhön - bayrisch, hessisch, thüringisch
  • dem Taunus
  • Franken
  • Thüringen
  • der Pfalz
  • dem Sauerland
  • dem Westerwald
  • dem Spessart
  • Rheinhessen
  • der Eifel...
Martin
Stratos Alpha
Fliegender Teppich
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:47
Standort in der Userkarte: Darmstadt

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Fliegender Teppich »

Wird immer größer die Nachtwelle
Andy02
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Jun 2024, 16:15
Standort in der Userkarte: Mengerschied

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Andy02 »

Moin,
ist heute Abend Nachtwelle? :D
Ich versuche es mal aus meinem Funkloch.. :shock:

Kann mann schon eine QRG sagen?

73 Andy 02
Fliegender Teppich
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:47
Standort in der Userkarte: Darmstadt

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Fliegender Teppich »

Hallo Andy, schau dir mal unsere Grafik an. Was steht da???????😀
Benutzeravatar
13-ON-397
Santiago 3
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:14
Standort in der Userkarte: Höchst im Odenwald
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von 13-ON-397 »

Guude!
Bin heute Abend standmobil OBK im Brombachtal. Man wird sich über den Weg laufen.
Grüße aus dem Odenwald
13-Oscar-November-397, Ocean-Nancy - based in Belgium
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von triple A »

hat prima gefunzt, Grüße aus Ansbach Mfr./TripleA :wave: :wave: :wave:

P.S. macht mal was von 1-20 da is meine Stehwelle besser, hier isse leider um die 1.2 :clue: :clue: (Schmalbandfunker)
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Benutzeravatar
Radio Steinberg
Santiago 7
Beiträge: 623
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:48
Standort in der Userkarte: Steinberg Marklkofen
Wohnort: Steinberg

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Radio Steinberg »

Auch in der Oberpfalz zu hören 73 :wave:
Tradition verpflichtet ..... :wall: :wall: HF und nur HF
Radio Steinberg ,13CT058, 13LR058 aus den schönen Vilstal in Niederbayern bei 450 Metern ü NN

https://www.youtube.com/channel/UCoRdtE ... hZVeDk3nXQ
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1182
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von 13fox1 »

Auch vom Fahrenberg ein wenig mitgemischt :wink:
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Benutzeravatar
mdago
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 13:05
Standort in der Userkarte: Bad Homburg

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von mdago »

Die mysteriöse Nachtrunde trifft sich auch nächsten Samstag!
Die Nachtwelle am 26.07.2025 ab 22:00 Uhr in USB.
Wer suchet, der findet.

Es finden immer mehr!
Martin
Stratos Alpha
13fox1
Santiago 9
Beiträge: 1182
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von 13fox1 »

Ich suche am 26.07. ab 22:00 Uhr in USB :wave:
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Benutzeravatar
mdago
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 13:05
Standort in der Userkarte: Bad Homburg

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von mdago »

Ferienzeit? Urlaubspause?
Nicht bei uns!

Die Nachtwelle schwingt auch kommenden Samstag!
Mysteriös am 02.08.2025, ab 22:00 Uhr.
Nur in USB.

Wer uns sucht, der wird uns finden.
Martin
Stratos Alpha
Fliegender Teppich
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:47
Standort in der Userkarte: Darmstadt

Re: NACHTWELLE - samstags - USB

Beitrag von Fliegender Teppich »

Einen wunderschönen guten Abend

Ihr werdet uns schon alle finden 😀

Euer Fliegender Teppich

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“